Termine! Termine! Termine!

Im November gibt es einige Termine, auf die wir Sie aufmerksam machen wollen:

HSH-Nordbank - Lektion gelernt??!
Es diskutieren am Dienstag, 8. November um 19:00 Uhr im Grand Elysée Hamburg, Rothenbaumchaussee 10 auf Einladung der Dr. Emilie Kiep-Altenloh-Stiftung e.V.

• Dr. Werner Marnette, Vorstandvorsitzender Norddeutsche Affinerie AG, Wirtschaftsminister a.D.
  • Dr. jur. h.c. Gerhard Strate, Strafverteidiger
  • Burkhardt Müller-Sönksen, Rechtsanwalt, MdB (2005-/13), MdHB (2001-/04)
  • Moderation: Andreas Dey (Hamburger Abendblatt)

Kreisversammlung
Am Dienstag, den 15.11.2016 um 19.00 Uhr treffen sich die MItglieder des Kreisverbands zu einer Kreisversammlung in den Lehmitz Weinstuben (Faberstraße 21 in Hamburg Eimsbüttel). Auf der Tagesordnung steht u. a. die Vorbereitung des Landesparteitages.

Landesmitgliederversammlung für die Aufstellung der Landesliste der Bundestagskandidaten
Am Freitag, den 18.11.2016 um 18.00 Uhr findet im Bürgerhaus Wilhelmsburg (Mengestraße 20) die Landesmitgliederversammlung zur Aufstellung der Landesliste der Bundestagskandidaten statt.

104. Landesparteitag
Am Samstag, den 19.11.2016 ab 10.00 Uhr findet der 104. Landesparteitag der FDP-Hamburg - auch im Bügerhaus Wilhelmsburg - statt. Die Tagesordnung des Landesparteitages finden Sie hier -> http://www.fdphamburg.de/parteileben/104-landesparteitag. Wir freuen uns, als Redner unseren stellvertretenden Bundesvorsitzenden Wolfgang Kubiki begrüßen zu dürfen.

Vielleicht haben Sie Zeit, Interesse und Lust, eine oder mehrere der Veranstaltungen zu besuchen. Wir freuen uns auf Sie!