Alster, Sonne, Politik - Talk & Brunch 2017

Der Talk & Brunch 2017

Herrlicher Sonnenschein, gute Stimmung, viele interessierte Bürger: Das war der Talk & Brunch 2017.
Die Freien Demokraten standen auch in diesem Jahr am letzten Sonntag im August an der Alster, um mit den Sonntagsspaziergängern ins Gespräch zu kommen - in diesem Jahr bereits zum 27. Mal! Der Kreisvorsitzende Hendik Korb (2.v.l.) traf während unseres traditionellen Sommer-Infostands gemeinsam mit seiner Stellvertreterin Eva Parbs (r.), Michael Johnschwager (l.), dem Bezirksvorsitzenden Benjamin Schwanke (2.v.r.) und dem Bezirksabgeordneten Burkhardt Müller-Sönksen (M.) auf wohlwollendes Interesse gegenüber den Freien Demokraten.

Und weil immer wieder die Frage an uns herangetragen wurde: Hier finden Sie das gesamte Wahlprogramm der Freien Demokraten als pdf, und hier als E-Book für mobile Endgeräte. #denkenwirneu #btw2017

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren