Sommerfest 2008

MdB Burkhardt Müller-Sönksen und Daniel Barta

Zu einem gemeinsamen Sommerfest trafen sich vergangenen Dienstag zahlreiche Parteifreunde im Stavenhagenhaus in Groß Borstel ein, um bezirksübergreifend die liberale Sommerpause einzuläuten. Herr Augustin vom Kreisverband Eppendorf-Winterhude und unser Kreisvorsitzende Daniel Barta begrüßten u.a. unser Kreismitglied und Bundestagsabgeordneten Burkhardt Müller-Sönksen, den Landesvorsitzenden Hinnerk Fock, die stellvetretende Landesvorsitzende Silvia Canel und die Bezirksabgeordneten Lutz Schmidt aus Eimsbüttel und Jan-Tobias Behnke aus Hamburg-Nord. Mit Würstchen, Salat und Getränken war reichlich für das leibliche Wohl gesorgt.
In dieser ungewohnten Runde und unter freien Himmel wurde auch über den vergangenen Wahlkampf diskutiert und für die kommenden Wahlkämpfe zur Europa- und zur Bundestagswahl im nächsten Jahr Pläne geschmiedet und Ideen gesammelt.