Unser Kreismitglied Burkhardt Müller-Sönksen ist Hamburger FDP-Spitzenkandidat!

Burkhardt Müller-Sönksen spricht im Deutschen BundestagAm gestrigen Abend wurde der Spitzenkandidat der Hamburger FDP für die Bundestagswahl im Herbst 2009 gewählt. Um den ersten Platz gaben fünf Parteifreunde ihre Bewerbung ab, darunter der Bundestagsabgeordnete Burkhardt Müller-Sönksen, der Landesvorsitzende Hinnerk Fock und Landesvorstandsmitglied Dr. Kurt Duwe.

Burkhardt Müller-Sönksen, der ein aktives Mitglied in unserem Kreisverband ist, konnte im ersten Wahlgang die Mehrheit der Vertreterstimmen für sich verbuchen und kann - wenn die FDP am 27. September 2009 genügend Stimmen bekommt - seine Arbeit in Berlin fortsetzten.

Wir gratulieren zu seiner Wiederwahl und freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit mit "unserem" Mann in Berlin.