Unsere neue Webseite ist online!

Der Kreisverband Harvestehude-Eimsbüttel präsentiert sich mit seiner Webseite www.fdp-harvestehude-eimsbuettel.de in einem neuen Gewand. Sie verwendet nun ein frisches Design und ist technisch auf dem neuesten Stand. Viele neue und verbesserte Funktionen unterstreichen dies. Die Internetseite präsentiert sich den Besucherinnen und Besuchern deutlich aufgeräumter, optisch klarer und mit breiteren Serviceangeboten. Durch eine neue, leicht verständliche Navigation werden die Besucher nun schneller zu den von ihnen gewünschten Informationen geleitet. Zudem sollen sie die bereits in der Vergangenheit umfangreich zur Verfügung gestellten Informationen erreichen. Neben einem Redesign erfolgte auch die inhaltliche Überarbeitung und Erweiterung. So finden die Besucher neben aktuellen Meldungen und Terminen auch Informationen über unsere Social-Media-Seiten. Dazu werden unsere tweets von @fdpharvestehude gepostet und es gibt einen Zugang zu unserer facebook-Seite.

Wir freuen uns über Lob und Kritik an unseren neuen Seiten, die sie mit der Kommentarfunktion abgeben können!