Beach-Party der FDP Hamburg

Am Wochenende startete für uns der Wahlkampf: landesweit mit einer Beach-Party an der Elbe und vom Kreis der Talk & Brunch an der Alster. Zur zweiten Veranstaltung komme ich später, nun erst mal die Beach-Party.  Bei der Kick-Off-Veranstaltung der Hamburger FDP in einem Beach-Club an der Elbe mit dem FDP-Generalsekretär Dirk Niebel, Hinnerk Fock, Spitzenkandidat zur Bürgerschaftswahl und dem Bundestagsabgeodneten Burkhardt Müller-Sönksen kamen wir beim schönsten Sonnenschein zusammen. Sogar einige der vorbeiziehenden Lastkähne waren blau-gelb! Hinnerk Fock, der durch seine Tätigkeit als Altonaer Bezirksamtschef in Hamburg bekannt wurde, sieht uns am Ende mit einem achtbaren Ergebnis ins Rathaus einziehen. Der Abend klang „chillig“ bei Wein & Bier aus – passend zur Umgebung des Beach-Clubs.