Wahlnachlese

Am vergangenen Abend trafen sich die Mitglieder des Kreisverbands, um über den katastrophalen Ausgang der Bundestagswahl zu diskutieren. Ein schmerzhafter, aber notwendiger Prozess. In der regen Diskussion kam der Vorschlag auf, eine Mitgliedervollversammlung zu veranstalten, damit sich alle Mitglieder der liberalen Partei - und nicht nur die Funktionsträger - dazu austauschen können. Für einen Neustart ist es notwendig, die Vergangenheit zu analysieren und Fehler des Wahlkampfs zu erkennen und zu benennen.
Der Kreisvorsitzende Benjamin Schwank dankte den Wahlkämpfern aus den Reihen des Kreisverbands für ihren engagierten Wahlkampf, bei dem es um mehr als die Zweitstimme ging.

Mit unserer regelmäßig stattfindenden Kreisarbeit geht es am 8. Oktober weiter: da treffen sich die Mitglieder zu dem Kreis-Jour-fixe. Weitere Infos hierzu finden sie unter Terminen.