Mitgliederversammlung im November

Am gestrigen Abend trafen sich die Mitglieder des Kreisverbands zu einer Kreisversammlung im "Vespers" in der Osterstraße. Gemeinsam wurden Ideen  gesammelt für das Wahlprogramm für die Bezirksversammlungswahlen, die in knapp 200 Tagen am 25. Mai 2014 - gemeinsam mit der Europawahl - abgehalten werden.

Wohin mit dem PKW? Parkplätze sind in Eimsbüttel Mangelware.

Die Anwesenden diskutierten sehr angeregt zahlreiche Vorschläge mit kommunalpolitischen Inhalt der Kreismitglieder. Am Ende stimmten alle, nachdem die Argumente ausgetauscht waren und auch manch Kompromiss geschlossen wurde, darüber ab, ob dieser Beitrag in den Entwurf des Bezirkswahlprogramms eingefügt werden soll. Über dieses Bezirkswahlprogramm wird voraussichtlich im Dezember abgestimmt. Der genaue Zeitpunkt und Ort wird, sobald er feststeht, unter Termine veröffentlicht.