FDP-Bezirkswahlprogramm für Eimsbüttel

In knapp zwei Wochen, am Sonntag, den 25. Mai, finden in Hamburg Wahlen statt.
Neben der Europawahl wird die Bezirksversammlungswahl durchgeführt, mit der die Bürger ihre "kommunalen Parlamente" wählen können. Politische Entscheidungen in der Stadt sollen so ortsnah wie möglich getroffen werden. Darum bittet die FDP Hamburg bei den Bezirkswahlen am 25. Mai 2014 um Ihren starken Auftrag für unsere Kommunalpolitiker in allen Hamburger Bezirken. Die Abgeordneten in den Bezirksversammlungen sind keine Berufspolitiker. Sie machen diese Aufgabe ehrenamtlich, es sind Bewohner des Bezirks, die ihre Nachbarschaft kennen und wissen, wo dort der Schuh drückt.

Die FDP Eimsbüttel hat ein Bezirkswahlprogramm verabschiedet, das an den Infoständen verteilt wird. Sie können es aber auch hier bei uns downloaden und sich informieren, was die FDP für den Bezirk Eimsbüttel fordert:

Wahlprogramm der FDP Eimsbüttel

Suchen Sie mit uns das direkte Gespräch und kommen Sie zu unseren Infoständen und sprechen uns an. Wann wir wo stehen, können Sie unter Termine finden. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören und mit Ihnen in Kontakt zu kommen.