Talk & Brunch

Der traditionelle Infostand der FDP Harvestehude-Eimsbüttel

Seit vielen Jahren veranstaltet der FDP Kreisverband Harvestehude-Eimsbüttel am letzten Sonntag im August den Talk & Brunch im Alstervorland. Bei dieser Parteiveranstaltung mit Tradition treffen sich Parteifreunde aus allen Teilen Hamburgs, um gemeinsam über die Politik und mit den Wählern, Bürgern, den Spaziergängern an der Alster über liberale Themen zu sprechen und zu diskutieren.

Talk_Brunch_2014

Mit Kaffee, Tee, Getränken, sowie Kuchen und Würstchen ist für das leibliche Wohl gesorgt, um gestärkt weitere Diskussionen zu führen. Auch in diesem Jahr kamen bei eher frühherbstlichen Wetter Parteifreunde mit Familie und Vierbeinern zusammen und tauschten sich sehr angeregt über die aktuellen Entwicklungen in der Hamburger Politik aus.

Hund_Talk_Brunch_2014

Am Ende steht die Erkenntnis: Der Wahlkampf für die Bürgerschaftswahl steht bevor und nun werden vor allem die Wähler überzeugt werden müssen, die orginale liberale Partei in die Hamburgische Bürgerschaft zu wählen.