Kandidaten stellen sich vor

Heute Abend fanden sich zahlreiche Interessierte in den Hamburger Kammerspielen ein, um sich über die FDP Kandidaten aus Eimsbüttel zu informieren. Nach einer Einführung von dem Bezirksvorsitzenden Lutz Schmidt (l.) sprach Spitzenkandidat Hinnerk Fock (M.) ein Grußwort. Danach wurden die Kandidaten für die Bezirksversammlung von dem Bundestagsabgeordneten Burkhardt Müller-Sönksen (r.) den Anwesenden vorgestellt und beantworteten seine Frage, wieso sie überhaupt kandidieren. So wurde beispielsweise gesagt, dass der Grund zu kandidieren darin liege, dass das Einzige, das in den letzten Jahren in Eidelstedt eingeführt wurde, der Rechtsabbieger war, um den Verkehrsknotenpunkt zu lockern, oder dass es einfach zu viel rot-grün mit schwarz gäbe. Gute Gründe, die dafür sprechen, unsere FDP-Kandidaten zu wählen. Danach wurden die Eimsbütteler Kandidaten für die Bürgerschaft vorgestellt, darunter aus unserem Kreisverband Stephan von Hundelshausen. Nach den Vorstellungsrunden klang der Abend mit vielen Fragen und sich daraus entwickelnden Gesprächen aus. Es war eine sehr gute Gelegenheit, sich persönlich ein Bild unserer Kandidaten zu machen.