Ein gutes und glückliches neues Jahr!

Wir wünschen unseren Mitgliedern und Interessenten ein gutes, glückliches und gesundes neues Jahr.

Unser Kreisverband hat sich zum 1.1.2016 erweitert. Deshalb begrüßen wir ganz besonders unsere neuen Kreisverbandsmitglieder aus den Stadtteilen Stellingen und Eidelstedt. Die Erweiterung des Kreisgebietes sowie den zusätzlichen Mitgliederzuwachs werden wir in unserer Arbeit im Kreisverband künftig berücksichtigen. "Wenn ein Jahr nicht leer verlaufen soll, muss man beizeiten anfangen", sagte schon Goethe und das wollen wir uns zu Herzen nehmen. Um das neue Jahr  politisch zu beginnen, treffen wir uns deshalb zu unserem ersten Termin des Jahres: am Dienstag, den 19. Januar um 19.00 Uhr in den Lehmitz-Weinstuben in Eimsbüttel findet unser Neujahrs-Jour-Fixe statt.
Wir wollen mit Ihnen darüber sprechen, welche Themen wir im kommenden Jahr im Kreisverband ansprechen wollen, was wir politisch bewegen wollen und natürlich auch unsere neuen Kreisverbandsmitglieder begrüßen. Kommen doch auch ie vorbei! Wir freuen uns, zahlreiche Mitglieder und Interessenten zu begrüßen.