Termin

Eimsbüttel 2040

Dienstag, 19. Juni 2018, 18:00 Uhr:

An die
Mitglieder der
FDP Eimsbüttel


Liebe Parteifreundinnen,
liebe Parteifreunde,

vor über einem Jahr hat das Bezirksamt Eimsbüttel den Diskussionsprozess zu „Eimsbüttel 2040“ gestartet. Im letzten Juni haben wir auf einem Bezirksparteitag festgehalten, was uns bezüglich der künftigen Entwicklung im Bezirk Eimsbüttel wichtig ist. Den Beschluss vom letzten Jahr füge ich noch einmal zur Kenntnis bei.

Nun wollen wir unsere Vorstellungen zur weiteren Entwicklung im Bezirk mit dem Eimsbüttler Bezirksamtsleiter Kay Gätgens diskutieren. Dazu lade ich Sie hiermit herzlich ein.

Die Veranstaltung findet am Dienstag, den 19.6.2018 um 18:00 Uhr im Büro unseres Bürgerschaftsabgeordneten Jens Meyer (Schopstraße 1, 20255 Hamburg) statt.


Über Ihre Teilnahme würde ich mich sehr freuen!

Mit besten Grüßen

Benjamin Schwanke

Veranstaltungsort : Schopstraße 1, 20255 Hamburg

Als iCal-Datei herunterladen