Termin

Weihnachtsfeier der Freien Demokraten Eimsbüttel

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 19:00 Uhr:

An die
Mitglieder der
FDP Eimsbüttel


Liebe Parteifreundinnen, liebe Parteifreunde,

wie in jedem Jahr, wollen wir auch dieses Jahr mit einer gemeinsamen Weihnachtsfeier im Bezirk ausklingen lassen. Daher lade ich sie hiermit herzlich zur Weihnachtsfeier der FDP Eimsbüttel am Donnerstag, d. 6.12.2018 um 19:00 Uhr ein. Wir treffen uns im

Jok’s Landaus (Frohmestraße 11, 22457 Hamburg; Metrobuslinie 5 bis Oldesloer Straße).

Als Gast wird der Fraktionsvorsitzende der FDP Bürgerschaftsfraktion Michael Kruse teilnehmen und über die aktuellen Themen in der Bürgerschaft berichten. Über Ihre Teilnahme würde ich mich sehr freuen!

Zwecks besserer Planung bitte ich um Anmeldung bis spätestens 30.11.2018.

Mit besten Grüßen,

Benjamin Schwanke
stellv. Landesvorsitzender FDP Hamburg und
Vorsitzender FDP Eimsbüttel

E-Mail: benjamin.schwanke(at)fdp-hh.de

Veranstaltungsort : Jok’s Landaus (Frohmestraße 11, 22457 Hamburg; Metrobuslinie 5 bis Oldesloer Straße)

Als iCal-Datei herunterladen