Vorstand

Der Vorstand des Kreisverbands koordiniert lokale Initiativen und die kommunalpolitische Arbeit der FDP Hamburg innerhalb des Kreisgebietes für die Stadtteile Harvestehude und Rotherbaum, Hoheluft-West und Eimsbüttel, Stellingen und Eidelstedt. Weitere wichtige Aufgaben sind Fragen der Organisation von liberaler Politik vor Ort und für die Menschen in unseren Stadtteilen.

Lernen Sie die Mitglieder des Kreisvorstands kennen und treten Sie per Email mit der FDP Harvestehude-Eimsbüttel in Kontakt.
Ihre Fragen, Ihr Anliegen und Ihre Anregungen sind willkommen!

Sofern Sie über unser Kontaktformular Kontakt mit uns aufnehmen möchten, um sich über uns und/oder Veranstaltungen zu informieren und/oder allgemeine Fragen zu stellen, müssen Sie hierzu Ihren Vornamen, Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse angeben. Zusätzlich können Sie auch Ihre Anschrift angeben, soweit Sie eine postalische Antwort bekommen möchten. Wir erheben, verarbeiten und nutzen Ihre Daten nur, um Ihre jeweilige Anfrage beantworten zu können; eine anderweitige Datenverwendung findet nicht statt.